Über uns

ITALOS steht für Leidenschaft & Genuss

Wir vertreiben direktimportierte Waren von kleinen Manufakturen in Italien, rekognoszieren unsere Lieferanten, kennen Sie persönlich und stellen die nachhaltige und nicht industrielle Produktion in den Fokus.

 

Uns ist wichtig, dass die Produkte nach alten Rezepten, ohne Zusatzstoffe im Einklang mit der Natur entstehen.

 

 

 

Wir vermarkten Nischenprodukte von hoher Qualität zu fairen Preisen. Pasta ist eben nicht Pasta und ein handwerklich gut gemachter Sugo kann Sinnesexplosionen verursachen.

Lassen Sie sich davon überzeugen und kommen Sie bei uns im Laden vorbei.

Einen Espresso oder ein Glas Wein gehört bei uns zum Einkaufserlebnis stets dazu.

Wein ist wie ein gutes Buch

Wir erzählen gerne Geschichten über unsere Weine, weil wir fest daran glauben, dass Wein viel mehr ist als lediglich ein Getränk.

Wein ist Genuss, Leidenschaft und viel harte, aber liebevolle Arbeit. Und diese Liebe wollen wir erzählen, so dass jeder Schluck ein noch einzigartigeres Erlebnis darstellt.

Unsere Öffnungszeiten

Montag-Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag auf Anfrage

Events & Degustationen auch ausserhalb dieser Zeiten möglich.

Kontaktiere uns

  • +41 31 370 90 60
  • Effingerstrasse 14a, 3011 Bern

Kontaktformular

Newsletter

Danke für deine Anmeldung.

© 2024 italtours ag - all rights reserved.